Ski Gruppenreisen USA mit Skiguides -

Skifahren USA mit lokalen Skiguides

Ski Gruppenreisen USA mit lokalen Skiguides

SKIGRUPPENREISEN: Die besten Skigebiete in den USA mit lokalen Guides kennenlernen.

Bei unseren Gruppenreisen in den USA geht es überwiegend in die Rocky Mountains.

In Aspen Snowmass haben wir in dieser Saison zum ersten Mal eine Gruppenreise für Genußskifahrer in Aspen die überwiegend auf den super geflegten Pisten unterwegs sein möchten. Lokale Guides aus Aspen Snowmass fahren mit euch in allen 4 Skigebieten Aspen Mountain, Aspen Highlands, Buttermlik und Snowmass. Auf Wunsch fahren die Ski Wild West Guides natürlich auch abseits der Pisten mit euch.

In Breckenridge - Teil der Vail Resorts - bieten wir wieder Gruppenskireisen in die Little Mountain Lodge an. Von dort aus werden 4 Skigebiete besucht: Breckenridge, Keystone, Beaver Creek und Vail.

In Jackson Hole findet eine weitere Skigruppenreise statt. In der letzten Saison hatten wir Traum-Schneeverhältnisse - an allen Skitagen gab es knietiefen, trockenen Pulverschnee. Als Option kann wieder an 1 Tag Snowmobil fahren im Yellowstone Park gebucht werden.

Darüber hinaus bieten wir auch wieder die Ski the Rockies & Arches National Park & Snowmobiling im Yellowstone Park Skisafari an. Start ist in Aspen, Colorado. Dann geht es über Snowbird & Alta in Utah weiter nach Jackson Hole in Wyoming. Auch hier kann als Option an 1 Tag Snowmobil fahren im Yellowstone Park hinzugebucht werden.

Kostenloses, unverbindliches Skireise-Angebot ! hier anfragen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung
ok