Unser neuer Service: DEALBREAKER

Ihr habt Preise für euren Skiurlaub im Internet selbst zusammengesucht oder ein Angebot für eine Skireise in die USA oder Kanada erhalten und seid nicht sicher, ob es tatsächlich das bestmögliche Angebot ist - hinsichtlich Preis oder enthaltener Leistungen.

Hier in unserem DEALBREAKER könnt ihr uns euer Skireiseangebot zusenden! Wir prüfen, ob es Optimierungsmöglichkeiten gibt. Wenn wir Verbesserungsmöglichkeiten finden, setzen wir uns mit euch in Verbindung und schicken euch unser überarbeitetes Angebot mit besserem Preis und/oder besseren Leistungen.

Dazu bitte euer Angebot als PDF oder Bild (jpg, jpeg, png, gif) unten im Formular hochladen und eure Kontaktdaten ausfüllen. Wir kümmern uns um den Rest.

Alle Daten werden absolut vertraulich behandelt!

Nur die Dateiformate PDF, JPG, JEPG, PNG und GIF mit einer max. Größe von 10 MB sind erlaubt.

Kontaktdaten
Entspricht das bisherige Angebot von den Leistungen her deinen Erwartungen?
Entspricht die Unterkunft deinen Erwartungen?
Sind die Flugzeiten und die angebote Klasse in Ordnung?
Bitte Folgendes mit anbieten