ANGEBOT ANFORDERN | FRAGEN? | +49 (0)30-60984636 [Berlin] | 
Ski Wild West - Skireisen & Heliskiing Co., Aspen & Vail, USA

Unsere Ski Guides & Tour Guides

Ski Wild West | Vacations on the Edge
Gerd Klingenspor, Tour Guide
Gerd Klingenspor, Tour Guide
Aspen, Colorado, Gründer & CEO von Ski Wild West.

Lieblingsort: Lake Vermilion

Lieblingsfilm: Butch Cassidy and the Sundance Kid

Lieblingsessen: Elk Tenderloin mit Gratin Dauphinois und Elk Heart Carpaccio als Vorspeise. Dazu einen Cabernet Sauvignon "The Show".


Kerstin Anderson, Tour Guide
Kerstin Anderson, Tour Guide
Minneapolis, MN - seit 1991 bei Ski Wild West

Ursprünglich aus Minneapolis, Minnesota - Kerstin war in ihrem früheren Leben ein Anwalt - hat sie den "Western Lifestyle" von Aspen und dem Roaring Fork Valley für sich entdeckt.

Sie fährt seit über 30 Jahren Ski - ihre Eltern kommen zum Skifahren nach Aspen seit 1972 - und kennt Aspen & Snowmass wie kaum jemand anderes. Kerstin spricht fließend Englisch, Deutsch und Schwedisch; ziemlich gut Italienisch - schließlich hat sie reichlich Zeit in Florenz und Europa verbracht. Kerstin wohnt mit ihrem Ehemann, drei (3!) Hunden und 2 Pferden (und 2 Dirt Bikes) hoch oben in den Bergen in der Nähe von Aspen und bekommt ziemlich regelmäßig Besuch von Elk (Wapiti Hirschen), Rehen, Pumas und Koyoten.

Rick Bertolini, Tour Guide
Rick Bertolini, Tour Guide
New York, NY, seit 2003 bei Ski Wild West

Rick ist Ski Guide & Head Snowmobile Guide während der Wintersaison und leitet unsere Victory Tours (Motorradreisen durch die USA) & Dirt Biking Trips in Moab und in Aspen während der Sommermonate. Die restliche Zeit verbringt er in Hawaii und organisiert und leitet unsere Tauchreisen & Tauch Safaris.

Blondie, Ski Guide
"Blondie", Ski Guide
Freiburg, seit 2007 bei Ski Wild West

"Makes Bump Skiing look easy"! Ansonsten die gute Seele bei unseren Skisafaris in den USA. Blondie´s wirklichen Namen wollt Ihr gar nicht wissen - ihr solltet ihn aber unbedingt nach seinem Führerscheinphoto fragen!

Nico Rienäcker, Ski Guide
Nico Rienäcker, Ski Guide
Rosenheim, seit 2009 bei Ski Wild West

Nico wurde im Jahre 1980 in Rosenheim, rund 70 Kilometer südlich von München, geboren. Die Winter waren noch schneereich und das nächste Skigebiet nur rund 30 Minuten entfernt.

Und so stellten ihre Eltern sie mit knapp 3 Jahren zum ersten Mal auf die Ski. Von da an war Nico dem Skifahren verfallen und ist nicht mehr davon losgekommen. Folge ist, dass sie seit 2 Jahren das ganze Jahr über auf den Pisten dieser Welt tummelt.
Nico arbeitete mit dem "German Paralympic Skiteam" für 2 Jahre und erhielt im Jahre 2005 das Angebot nach Aspen zu gehen, um dort mit Behinderten zu arbeiten.

Nico: "Ist man einmal im Skibusiness, trifft man Leute aus aller Welt: Argentinien, Australien, Chile, Japan, Neuseeland, USA,… und wird gefragt, ob man nicht im jeweiligen Skigebiet arbeiten möchte".

Lauren Georgelos, Tour Guide
Lauren Georgelos, Tour Guide
Girdwood, Alaska, seit 2012 bei Ski Wild West

Lauren ist unser Ski Guide, Heli Ski Guide und Snowmobile Guide in Girdwood, Alaska. Geboren in New York zog es Lauren in die Wildnis. Sie ist ein professioneller Koch, Feuerwehr-Frau, Fly Fishing Guide und darüber hinaus noch super nett. Mit der deutschen Sprache hapert es noch ein bißchen - ihr Englisch ist dafür aber perfekt. ;-)

Steve Wiggins, Tour Guide
Steve "Wigs" Wiggins, Tour Guide
San Diego, CA, seit 2002 bei Ski Wild West

Wigs ist unser Fly Fishing Guru! Wohnt in Snowmass Village. Im Winter ist er einer unserer Ski Guides und im Sommer unser Head Fly Fishing Guide - dazu ein exzellenter Photograph.

Peter May, Ski Guide
Peter May, Ski Guide
Maine, USA, seit 2002 bei Ski Wild West

Skischulleiter und Ausbilder für Skilehrer in Schweitzer, Idaho, USA für viele Jahre. Lebt mit seiner Frau Carol in Aspen/Snowmass und ist einer unserer Ski Guides - Spezialität: Off-Piste & Tree Skiing. Kaum jemand kennt das Gelände in Snowmass & Aspen Highlands so gut wie Peter.

Tony Royds, Tour Guide
Tony Royds, Tour Guide
Neuseeland, seit 2009 bei Ski Wild West

Tony ist einer unserer Ski Guides während der Wintersaison. Er verbringt den Frühling & Herbst mit seiner Frau Suzi in Hawaii. Beide organisieren Hotels, Aktivitäten und unsere Tauchreisen & Tauch Safaris in Hawaii.



Besucht uns auf Facebook für aktuelle Infos und Angebote!

© 2014/2015 Ski Wild West | All rights reserved.